![Einzelelemente der Bildmarke werden hier in vier Fotografien gezeigt. Auf den Fotos liegen die passenden Grafiken.](https://studiohoesl.de/wp-content/uploads/2022/07/Brandes_studio-portfolio_elemente.png)
![Bildmarke der Brandes Gesellschaft. Hintergrund ein Foto.](https://studiohoesl.de/wp-content/uploads/2022/07/Brandes_studio-portfolio_marke.png)
![Bildmarke der Brandes Gesellschaft. Hintergrund farbige Fläche.](https://studiohoesl.de/wp-content/uploads/2022/07/Brandes_studio-portfolio_neu.png)
![](https://studiohoesl.de/wp-content/uploads/2022/07/Brandes_studio-portfolio_print.png)
![](https://studiohoesl.de/wp-content/uploads/2022/07/Brandes_studio-portfolio_web.png)
Brandes Gesellschaft
Die Brandes Gesellschaft für Literaturvermittlung und Kulturtransfer.
Entwicklung einer Marke für die Brandes Gesellschaft der Universität Flensburg.
Die Bildmarke vereint Brückenelemente, einen Kreis für die Gemeinschaft und ein reduziertes Buchrücken-Symbol für das Wissen zu einem visuellen Gesamtkonzept.
Design
Corporate Design